Über K&F Konzertmanagement

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2003 in München ist es unser Anspruch, dem Publikum sowie Partnern wie beispielsweise Kulturämtern klassische Musik auf höchstem Niveau zu bezahlbaren Preisen zugänglich zu machen.

Wir agieren mit Fachkompetenz und Begeisterung und arbeiten hart dafür, unsere Anspruchsgruppen nicht nur zufrieden zu stellen, sondern ihre Erwartungen zu übertreffen.

 

Unser Betätigungsfeld erstreckt sich auf zwei Hauptbereiche:

 

Vermittlung von international renommierten hochkarätigen klassischen  Musikern für Ihre Veranstaltung, ganz gleich ob Sie als Kulturamt, Firma, Institution jeglicher Art oder als Privatperson Kontakt mit uns aufnehmen.

 

- Veranstaltung von eigenen Konzertreihen  hauptsächlich im süddeutschen Raum.

 

 

WARUM K&F FÜR IHRE KONZERTE WÄHLEN?

 

Durch unsere  zahlreichen exzellenten Kontakte zu Spitzenmusikern in aller Welt sowie eine effiziente Struktur und Planung ist es uns möglich, ohne Qualitätsabstriche Konzerte auf Topniveau zu attraktiven Preisen anzubieten.

 

Dabei dürfen Sie auf unsere Grundsätze vertrauen, nämlich:

 

- absolute Zuverlässigkeit

 

- keine versteckten Kosten

 

- keine Kompromisse bei der musikalischen Qualität

 

 

Friedemann Faerber hat nach seinem Maschinenbaustudium in Karlsruhe und Amerika zahlreiche Managementpositionen im In- und Ausland bekleidet. Neben seinem technischen Schwerpunkt ist Friedemann Faerber zunehmend im betriebswirtschaftlichen Umfeld tätig. Aktuell führt er ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland, Kanada, China und Afrika.
Selbst begeisterter Musikliebhaber, unterstützt er bei K&F Konzertmanagement die kaufmännischen Aspekte und 
achtet dabei stets darauf, die Zielsetzung von K&F, Spitzenmusiker zu überschaubaren Kosten zu vermitteln, umzusetzen.

Nach seinem Violinstudium in Stuttgart und Freiburg, das er mit Auszeichnung abschloss, gewann der künstlerische Leiter Markus Kern im Jahr 1999 eine Stelle als Geiger beim Bayerischen Staatsorchester, einem der renommiertesten Klangkörper weltweit. Er kennt daher sowohl die Bedürfnisse der Künstler- als auch der Veranstalterseite sehr genau und findet optimale Lösungen für beide Seiten.

 

Hier finden Sie uns:

K&F Konzertmanagement

Hermann-Löns-Str.9

82216 Maisach

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

08142 / 65 23 162

oder nutzen Sie unser

Druckversion | Sitemap
© K&F Konzertmanagement 2024, Faerber & Kern GbR